Team

Spezialisten, Erfahrung und Engagement, das sind wir!

Portrait - Christian-Emanuel Forster

Christian-Emanuel Forster

Geschäftsführer +41 44 805 50 51
Herr Christian Forster hat die Geschäftsführung der Walim AG am 1. Mai 2020 übernommen. Er ist Dipl. Architekt FH SIA SIV, hat den MAS FHO in Real Estate Management und verfügt über diverse CAS im Immobilienbereich. Davor leitete er 2 Jahre ein gemischtes Portfolio bei der Swiss Life Asset Management AG. Von 2005-2018 führte er zusammen mit Andres Uhl das Architekturbüro Forster & Uhl in Zürich.
Portrait - Silvia Hotz

Silvia Hotz

Assistentin der Geschäftsführung +41 44 805 50 57
Frau Silvia Hotz hat per 1. September 2019 ihre Aufgaben als Assistentin der Geschäftsleitung der Walim AG aufgenommen und ist auch für die Kreditorenbuchhaltung zuständig. Davor war sie 10 Jahre bei der Zürich Versicherungsgesellschaft als Assistentin in diversen Bereichen tätig.
Portrait - Gaspar Dos Santos

Gaspar Dos Santos

Leiter FM/Betrieb +41 44 805 50 52
Herr Gaspar Dos Santos ist seit 01. Dezember 2018 als Leiter Facility Management bei der Walim AG tätig. Er ist Dipl. IH-Fachmann im Bereich Gebäudetechnik und absolviert kontinuierlich diverse Weiterbildungen im Bereich Facility Management. Zuvor war er als Mandatsleiter bei der Mobimo FM Service AG in Zürich tätig.
Portrait - Nicole Schatzmann

Nicole Schatzmann

Teamleiterin Immobilienbewirtschaftung +41 44 805 50 54
Frau Nicole Schatzmann ist im Juli 2019 als Immobilienbewirtschafterin zur Walim AG gestossen. Davor war sie für 9 Jahre bei Intershop Management AG in der Bewirtschaftung tätig und dort hauptsächlich für Büro-Gewerbeimmobilien im Raum Zürich zuständig. 2019 erwarb sie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin.
Portrait - Lorraine Orth

Lorraine Orth

Junior Bewirtschafterin +41 44 805 50 56
Frau Lorraine Orth ist seit 1. März 2024 als Junior Bewirtschafterin wieder bei der Walim AG tätig. Sie war bereits zwischen 2020-2022 bei uns als Sachbearbeiterin tätig und hat in der Zwischenzeit als Marketing und Admission Manager bei einer internationalen Schule gearbeitet. Zudem hat Frau Orth 2 Jahre als Sachbearbeiterin in der Vermarktung von Gewerbe- und Anlageimmobilien bei der CSL Immobilien AG gearbeitet. Sie hat das KV EFZ abgeschlossen und den Lehrgang Immobilienbewirtschaftung SVIT besucht, den sie in naher Zukunft abschliessen möchte.