Team

Spezialisten, Erfahrung und Engagement, das sind wir!

Portrait - Christian Forster

Christian Forster

Geschäftsführer +41 44 805 50 51
Herr Christian Forster hat die Geschäftsführung der Walim AG am 1. Mai 2020 übernommen. Er ist Dipl. Architekt FH SIA SIV, hat den MAS FHO in Real Estate Management und verfügt über diverse CAS im Immobilienbereich. Davor leitete er 2 Jahre ein gemischtes Portfolio bei der Swiss Life Asset Management AG. Von 2005-2018 führte er zusammen mit Andres Uhl das Architekturbüro Forster & Uhl in Zürich.
Portrait - Silvia Hotz

Silvia Hotz

Assistentin der Geschäftsführung +41 44 805 50 57
Frau Silvia Hotz hat per 1. September 2019 ihre Aufgaben als Assistentin der Geschäftsleitung der Walim AG aufgenommen und ist auch für die Kreditorenbuchhaltung zuständig. Davor war sie 10 Jahre bei der Zürich Versicherungsgesellschaft als Assistentin in diversen Bereichen tätig.
Portrait - Gaspar Dos Santos

Gaspar Dos Santos

Leiter FM/Betrieb +41 44 805 50 52
Herr Gaspar Dos Santos ist seit 01. Dezember 2018 als Leiter Facility Management bei der Walim AG tätig. Er ist Dipl. IH-Fachmann im Bereich Gebäudetechnik und absolviert kontinuierlich diverse Weiterbildungen im Bereich Facility Management. Zuvor war er als Mandatsleiter bei der Mobimo FM Service AG in Zürich tätig.
Portrait - Nicole Schatzmann

Nicole Schatzmann

Immobilienbewirtschafterin +41 44 805 50 54
Frau Nicole Schatzmann ist im Juli 2019 als Immobilienbewirtschafterin zur Walim AG gestossen. Davor war sie für 9 Jahre bei Intershop Management AG in der Bewirtschaftung tätig und dort hauptsächlich für Büro-Gewerbeimmobilien im Raum Zürich zuständig. 2019 erwarb sie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafterin.
Portrait - Lorraine Arnold

Lorraine Arnold

Assistentin Immobilienbewirtschaftung +41 44 805 50 53
Frau Lorraine Arnold ist seit 21. September 2020 als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung tätig. Sie hat das Handelsdiplom und wird nächstes Jahr die Prüfung für den Fachausweis Immobilienbewirtschaftung absolvieren. Davor war sie 2 Jahre als Sachbearbeiterin Immobilienvermarktung bei der CSL Immobilien AG in Zürich tätig. Ihre Ausbildung hat sie bei der RE/MAX in Andermatt gemacht.
Portrait - Debora Zgraggen

Debora Zgraggen

Assistentin Immobilienbewirtschaftung +41 44 805 50 56
Frau Debora Zgraggen ist nach einer 6-monatigen Pause, welche sie in Zermatt verbracht hat, per 1. Juni 2021 zur Walim AG zurückgekehrt. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau Immobilien/Treuhand EFZ bei der CSL Immobilien AG, arbeitete sie weiter in ihrem Lehrbetrieb als Junior-Mandatsverantwortliche in der Immobilienvermarktung.