15. Juni 2020 | Allgemein

Neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Christian Forster seit 01. Mai 2020  der neue Geschäftsführer der Walim AG ist. Er folgt auf Nikolaus Angst, der das Unternehmen Ende 2019 verlassen hat.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin voller Zuversicht das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen sowie für eine zufriedene Mieterschaft zu sorgen.“

Christian Forster kommt von der Swiss Life Asset Management AG, wo er seit 2018 als Asset Manager Real Estate wirkte. Zuvor war er 13 Jahre lang als Geschäftsführer im eigenen Architekturbüro Forster & Uhl Architekten GmbH tätig und bildete sich stetig weiter.
Zuletzt machte er einen Abschluss als Master of Advanced Studies in Real Estate Management an der Fachhochschule Ostschweiz. Seine berufliche Karriere begann der Architekt FH|SIA im Jahr 1998 als gelernter Hochbauzeichner in unterschiedlichen Architekturbüros.

Unser Team ist nun wieder vollständig und wird sich gerne um Ihre Anliegen und Bedürfnisse kümmern.


Mitteilung teilen

Wollen Sie unsere Mitteilungen künftig direkt per E-Mail erhalten?

Ähnliche Mitteilungen:

1. Oktober 2019 | Neubau

Neubau im Zentrum Dietlikon

Weiterlesen