1. Oktober 2019 | Neubau

Neubau im Zentrum Dietlikon

In diesem Jahr wurden die beiden Mehrfamilienhäuser Dornenstrasse 24 und 26 fertiggestellt. Wir freuen uns, dass beide Häuser schon komplett vermietet sind. Auch bei diesem Projekt steht Innovation und Nachhaltigkeit im Fokus.

Der Neubau wird in unmittelbarer Fussdistanz zum SBB Bahnhof Dietlikon, zu Einkaufsmöglichkeiten und Erholungsflächen in absolut zentraler Lage gebaut.

Die gut proportionierten Mehrfamilienhäuser enthalten 24 Wohnungen mit 2.5 und 3.5 Zimmern sowie 4 Attikawohnungen mit 4.5 Zimmern. Die grosszügige Gartenanlage und der nahe Park laden zum Verweilen ein.

Dank der Orientierung der Wohnungen nach Süden und Westen wird eine gute Besonnung mit viel Privatsphäre auf den Balkonen garantiert. Den Neubau zeichnet zusätzlich ein hochwertiges Materialkonzept und attraktives Preis-/Leistungsverhältnis aus.


Mitteilung teilen

Wollen Sie unsere Mitteilungen künftig direkt per E-Mail erhalten?

Ähnliche Mitteilungen:

15. Juni 2020 | Allgemein

Neuer Geschäftsführer

Weiterlesen