25. Oktober 2021 | Allgemein

Teamausflug

Ende September 2021 reiste das gesamte Walim-Team im Rahmen eines Tagesausflugs nach Genf. Die zweitgrösste Stadt der Schweiz wurde aber nicht einfach so als Ausflugsziel gewählt. Neben Spass, gutem Essen und dem Geniessen des schönen Wetters stand auch ein Besuch der zu unserem Familienunternehmen gehörenden Liegenschaft an der „rue Basse du Marché 5“ an.

Die um 1860 erbaute Immobilie kam 1966 in den Besitz der ehemaligen Schuhfabrik Brüttisellen.

die hervorragende 1 A-Lage in der City von Genf ermöglich es, die attraktive Ladenfläche gut an Dritte zu vermieten. Seit 2014 wird sie vom bekannten Schoggi-Produzenten Confiseur Läderach AG bewirtschaftet, der zum Verkaufsgeschäft im Zwischengeschoss eine spezielle Schokoladenboutique eingerichtet hat. Zusätzlich bestehen vier Etagen Büroräume. Aktuelle wurde in in der Liegenschaft die Heizung erneuert, sowie eine Bürofläche renoviert, die nun einen Neumieter sucht.

Einige Impressionen vom Ausflug:


Mitteilung teilen

Wollen Sie unsere Mitteilungen künftig direkt per E-Mail erhalten?

Ähnliche Mitteilungen:

25. Oktober 2021 | Allgemein

Lagerverkauf Herbst/Winter 2021

26. September 2021 | Allgemein

Vollvermietung Neubau MFH Schüracherstrasse in Brüttisellen