2. September 2019 | Aktionen

Herzlich willkommen Franziska Kägi

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Walim-Team eine neue Fachkraft gewinnen konnte. Frau Franziska Kägi wird neu als Senior Immobilien-Bewirtschafterin unser Team unterstützen.

Frau Kägi ist eine ausgewiesene Immobiliespezialistin und konnte ihre breiten Erfahrungen bei namhaften Firmen wir der Flughaben Zürich AG und Apleona Real Estate AG unter Beweis stellen. Frau Kägi ersetzt Frau Sabine Meier, welche unsere Firma per 30.11.2019 verlassen hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Kägi und wünschen ihr einen guten Start.


Mitteilung teilen

Wollen Sie unsere Mitteilungen künftig direkt per E-Mail erhalten?

Ähnliche Mitteilungen:

1. Oktober 2019 | Neubau

Neubau im Zentrum Dietlikon

Weiterlesen

9. Dezember 2019 | Allgemein

Unsere neue Webseite ist online!

Weiterlesen